NOLWENN

Compagnions for ever Nolwenn

  

geboren am 26. Mai 2018
ZB-Nr.: LCD18/Z0810
HD A1/A2 ED 0  WT 
PRA: frei durch Eltern
EIC: frei durch Eltern
HNPK: frei durch Eltern
Dilute N/N
Formwert: vorzüglich
BHP A+B (Drc)
Züchter: Claudia Kunkel

Ahnentafel



Unser schwarzer Wirbelwind NOLWENN ist aus dem N-Wurf von CAMILLE bei uns geblieben.

Aus dem "schlaksigen hochbeinigen Model" ist mittlerweile eine Hündin geworden, die uns sehr an FLASH erinnert - und das nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Temperament. Menschen und andere Hunde werden immer begeistert und stürmisch begrüßt, aber gelassen im Gasthaus unter dem Tisch liegen kann sie auch!
Wir werden uns das für die Dummyarbeit zunutze machen. In der Beurteilung vom Wesenstest heißt es: "... die labradortypischen Arbeitsanlagen sind sehr ausgeprägt vorhanden.  ..... und beweist ihre Apportierfreudigkeit." - damit lässt sich arbeiten!





 

Mittlerweile ist Nolwenn tatsächlich erwachsen geworden, immer noch lebhaft, aber leichtführig und begeisterungsfähig für fast alles. Ihr erster Wurf kam im April 2021 völlig problemlos zur Welt und sie hat sich als perfekte Mutter entpuppt.

NOLWENN´s erster Wurf. . .

P-Wurf am 2. April 2021





Q-Wurf am 7. Mai 2022